Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Ich bin gut.
Ich bin gut darin, Leute von mir zu stoßen. Ich bin gut darin, Leute von mir zu stoßen, die es gut meinen mit mir. Ich bin gut darin. Das habe ich gelernt. Ich habe gelernt niemanden an mich heran zu lassen. Ich habe gelernt, nicht auf mein Herz zu hören, denn mein Verstand hat keine Gefühle. Der kann mich nicht verletzen. Ich bin gut darin.
Und ich bin glücklich, eigentlich. Und eigentlich bin manchmal auch unglücklich, aber ich bin gut darin das zu ignorieren.
Ich habe eine einzige Sache gefunden, die mir niemand nehmen kann. Alles ist vergänglich, aber diese eine Sache bleibt für immer, denn ich bin gut darin. Diese eine Sache habe ich zu meiner besten Freundin gemacht und zu meinem größten Feind. Ich liebe sie und ich hasse sie. Aber sie bleibt für immer bei mir.
Ana.
Du würdest mich niemals enttäuschen. Und ich versuche, dich nicht zu enttäuschen.
In meinem Kopf sind nur Gedanken über dich, ich richte mein ganzes Leben nach dir, ich weiß, dass ich irgendwann an dir zu Grunde gehen kann, aber das stört mich nicht. Es stört mich nicht im geringsten. Denn sollte es irgendwann so sein, dann bin ich froh. Denn du hast mich begleitet, du warst immer bei mir, du hast mich nicht im Stich gelassen ..
und ich konnte die beweisen, dass ich gut bin .. !

Ich bin gut !

Diesen Post teilen

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: